Umzug in Sarresporthalle

Neuigkeiten

Am Mon­tag dem 04.09.2023 bezog der BSV Wanz­le­ben mit mehr als 30 gro­ßen und klei­nen Hel­fern end­lich die neue alte Sport­hal­le an der Sar­re.

In einer groß ange­leg­ten Akti­on wur­den Mat­ten, Schrän­ke und Zube­hör des Ver­eins mit meh­re­ren Trans­por­tern geholt, getra­gen, geputzt, auf­ge­baut und in der neu­en Hal­le ein­ge­räumt.

Alle Teil­neh­mer waren von der neu sanier­ten Sport­hal­le begeis­tert und freu­en sich schon auf das ers­te Trai­ning vor Ort.

Für die­se Akti­on hat der BSV extra 1 Trai­ning aus­fal­len las­sen, aber es hat sich gelohnt. Nach nur 3 Stun­den konn­te die Akti­on erfolg­reich abge­schlos­sen wer­den.

Wir bedan­ken uns an die­ser Stel­le bei allen flei­ßi­gen Hel­fern und Unter­stüt­zern.

Ein gro­ßer Dank geht auch an die Fami­li­en, die zum Teil auch Mate­ri­al von uns für einen lan­gen Zeit­raum ein­ge­la­gert hat­ten.