Bördetiger auf Erfolgskurs – drei Tickets für die Mitteldeutsche!

Neuigkeiten

Am 06.09.2025 haben wir für den Lan­des­ver­band in unse­rer schö­nen Sar­re­sport­hal­le die Lan­des­ein­zel­meis­ter­schaft der Alters­klas­se U15 aus­ge­rich­tet.

Vie­le flei­ßi­ge Hän­de sorg­ten für köst­li­che Ver­pfle­gung.

Als Wer­muts­trop­fen für uns als Aus­rich­ter blei­ben die teil­wei­se lücken­haf­te Kom­mu­ni­ka­ti­on und Ände­run­gen in letz­ter Minu­te sei­tens des Ver­ban­des in Erin­ne­rung, die unse­ren sonst gut durch­or­ga­ni­sier­ten Tur­nier­ab­lauf stör­ten. Dass es zum Abschluss nicht ein­mal für ein Wort des Dan­kes gereicht hat, spricht Bän­de.

Grund zur Freu­de gab es natür­lich trotz­dem zur Genü­ge, denn unse­re Wett­kämp­fer über­zeug­ten mit star­ken Leis­tun­gen auf der Tata­mi. Wir konn­ten uns über vie­le Medail­len  freu­en und drei Bör­d­e­ti­ger in Beglei­tung von Roland zu den Mit­tel­deut­schen Ein­zel­meis­ter­schaf­ten ent­sen­den.