MItgliederversammlung und Sportlerball

Der Judoverein BSV Wanzleben veranstaltete am Samstag den 30. März 2019 seine Mitgliederversammlung mit anschliessendem Sportlerball. Nachdem die Beteiligung im vergangenen Jahr etwas verhalten war, freute sich der Vorstandsvorsitzende Günter Egli, über die hohe Beteiligung von den Mitgliedern des BSV. Der Sportlerball ist immer einer der kulturellen Höhepunkte unseres Vereins.

Beginn der Mitgliederversammlung war 18.00 Uhr im Casino in Klein Wanzleben. Zuerst gab es einen ausführlichen Bericht aus dem Jahre 2018 von Präsident Günther Egli und Sportwart Judo Mike Schrake. Weiter erfolgte die Auswertung des Schatzmeisters Peter Grill, über die Ein- und Ausgaben des Vereins. Über die Wichtigkeit zum Thema Datenschutz informierte uns Tristan Duchstein ausführlich. In diesem Jahr fand erneut die Wahl des Vorstandes statt. Wobei der alte Vorstand wieder der neue Vorstand ist, bestehend aus 5 Mitgliedern. Im Anschluss gab es ein ausgezeichnetes Buffet, der DJ sorgte für musikalische Unterhaltung und ein Judo-Quiz, sowie ein Musik-Quiz, rundeten den gelungenen Abend ab.

Foto

Foto

Weitere Bilder gibt es in der Galerie.